Gästebuch

Kommentare: 55
  • #55

    Jacqueline (Donnerstag, 01 August 2019 19:37)

    Hallo Silke,
    ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen. Sehr schön! Wir selber haben drei Hunde und möchten keinen missen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit Finn.

  • #54

    Hubert (Montag, 30 April 2018)

    Hallöchen Silke, eine sehr gelungene Webseite.
    Meine kannst unter www.galactic-retriever.de einsehen.
    Liebe Grüße und vielleich bis auf bald.�

  • #53

    Julia (Montag, 18 Juli 2016 11:30)

    Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß

  • #52

    Bärbel (Freitag, 12 Februar 2016 22:08)

    Hallo, du hast aber eine schöne HP und als ich gelesen habe das du auch nur in abgeschwächter Form, Dummy mit deiner Finn betreiben kannst, habe ich natürlich ganz genau gelesen !!

    Grüssle aus dem Odenwald

  • #51

    Denise (Montag, 06 Oktober 2014 17:20)

    Echt - DU HAST NE HP???? Bin da grade durch einen groooßen Zufall drauf gestoßen! Schööön - so tolle Bilder und echt informativ :) Ich werde dann mal öfter vorbeischauen!
    Danke auch fürs Verlinken!!
    Liebe Grüße - Denise mit Tiffi, Lotte und Prof.Dr. Gundel-das-Hundel

  • #50

    labrador-forrest (Dienstag, 10 Juni 2014 22:37)

    Lieber Finn,

    beim Stöbern auf jimdo bin ich auf deine Seite gestoßen.
    Du bist wirklich ein bildhübscher Kerl!!!
    Schöne Seite, die du da hast und noch viel schönere Bilder!!!
    :-)

    Liebe Grüße und einen dicken Pfotenabdruck,
    Christine mit Forrest

  • #49

    jack-russell-jack (Montag, 05 Mai 2014 15:18)

    Hallo
    Ich bin mal wieder auf eurer HP gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zulassen.
    Liebe Grüße: Jack und Janine

  • #48

    jack-russell-jack (Samstag, 19 April 2014)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #47

    Toffee (Montag, 20 Januar 2014 19:30)

    Hallo, bin durch Zufall auf dieser HP gelandet...sehr schön, tolle Hündin und sehr informativ...Danke.... Lg Nuli und Toffee

  • #46

    Joline (Dienstag, 03 September 2013 13:47)

    Hallo !

    Eine tolle Homepage über eine total hübsche Hündin !

    Liebe Grüße
    Joline & Joker

  • #45

    darling-yuma (Dienstag, 30 April 2013 22:20)

    Schöne neue Bilder aus dem Holland Urlaub :)
    Ich hoffe ihr hattet schönes Wetter?!
    Liebe Grüße

  • #44

    darling-yuma (Freitag, 15 Februar 2013 20:49)

    Danke :)
    Ich nehme euren Banner auch direkt mal mit!
    Lg

  • #43

    darling-yuma (Freitag, 15 Februar 2013 18:53)

    Huhu :)
    Schöne Seite hast du :)
    Und deine Bilder werden auch immer besser!
    Finn ist so hübsch <3
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • #42

    Gästebuch Bilder (Montag, 28 Januar 2013 21:34)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #41

    Labrador Keks (Sonntag, 13 Januar 2013 15:28)

    Eine sehr schöne Seite habt ihr hier! Sind eben zufällig hier gelandet und wollten gleich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.

    Liebe Grüße,
    Andrea und Keks

  • #40

    suedeifel-golden (Sonntag, 06 Januar 2013 01:45)

    Hallo Silke,
    sehr schöne HP! Das war viel Arbeit!!
    Hat sich aber gelohnt!
    Gruß Thomas

  • #39

    Jörg Str. mit Sam (Mittwoch, 17 Oktober 2012 22:11)

    Huhu Silke,

    tolle HP! Respekt!!

    LG
    Jörg

  • #38

    paule-trickdog (Dienstag, 16 Oktober 2012 16:26)

    Hallo Finn,

    eine sehr shcöne Seite hast du hier!!

    Liebe Grüße,
    Lisa und Paule

  • #37

    always-in-my-heart-mephisto (Dienstag, 14 August 2012 08:43)

    Hallo Finn,

    ich hab grad Deine Seite gefunden und wollte Dir natürlich viele liebe grüße und Pfotenabdrücke da lassen
    :)

    Du hast wirklich eien schöne Seite und bist eine hübsche Hündin :) *wedel*

    liebe Grüße

    Mephisto und Frauchen

  • #36

    Steffi Mertineit (Mittwoch, 16 Mai 2012 23:38)

    Hallo,

    sehr schöne Seite. Viel Spaß weiterhin mit Finn. Ich war übrigens auch Martin Rütter in die Arena gucken :-) Ein Muss für jeden Hundefreund.

    viele Grüße
    Steffi

  • #35

    Marion & Joyce (Mittwoch, 29 Februar 2012 22:56)

    Hallo, deine Seite gefällt uns sehr gut. Haben sie heute erst entdeckt. Wirklich sehr sehr schön.
    Bis bald mal wieder LG
    Marion & JoYce

  • #34

    Petra (Mittwoch, 11 Januar 2012 09:16)

    Hallo,
    das ist ja eine tolle Seite! Viele Grüße von einem gelben Labbi-Mädchen aus dem Westerwald und ein spannendes Neues Jahr.
    Petra und Mommel

  • #33

    Kerstin (Sonntag, 19 Juni 2011 09:57)

    Hallo ihr Zwei,

    das ist eine wunderschöne und sehr informative homepage! Schön, dass es noch mehr so Hundenarren, wie wir es sind, gibt ;o)
    Sehen uns ja vielleicht bei der Wanderung mit den Wauzis, bis dahin alles Gute und weiterhin viel gemeinsamen Spaß!

    lg Kerstin

  • #32

    ihilienlabradors (Montag, 16 Mai 2011 21:52)

    Hallo ihr zwei,

    Eure Homepage sieht toll aus :-) Hoffentlich sehn wir uns bald mal wieder auf dem Training...Toppas vermisst seine hübsche Blondine ;-)
    LG
    Jill und die Jungs

  • #31

    cody1 (Donnerstag, 21 April 2011 18:03)

    Hallo,
    bin zufälligerweise auf eure Homepage gekommen und will euch ein ganz dicken, lieben Gruß da lassen. Ihr habt eine sehr schöne Homepage mit ganz tollen Bildern =)

    Gruß Jessica und Cody

  • #30

    Amy und Mabel (Montag, 21 März 2011 21:59)

    Hallo Finn,
    so eine tolle Homepage haben WIR nicht - wir haben überhaupt keine!!!!! Schnief.
    Viele Grüße, vielleicht trifft man sich ja mal wieder,
    Amy und Mabel :o)

  • #29

    Marie Kranemann (Samstag, 12 März 2011 23:02)

    Hallo,
    auf meiner Reise durchs Web bin ich auf eure Seite gestoßen und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Finn ist eine sehr schöne Hündin.
    Liebe Grüße senden
    Nikita und Marie

  • #28

    Chaosdogz (Samstag, 19 Februar 2011 16:41)

    Lieber Hundekumpel,

    bei meiner Schnüffelei durch das Internet sind wir auf deiner tollen Homepage gelandet
    und möchten dich und deinen 2-Beinigen Freund gern in unser neues, kleines Forum einladen.
    Bei uns findest du viele interessante Beiträge rund um das Thema Hund, ein humorvolles und ehrliches Miteinander und viele Dinge für Herrchen und Frauchen. Wir würden uns freuen, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen Resttag.

    Wedelnde Grüße

    Die Chaosdogz

  • #27

    Finni (Samstag, 05 Februar 2011 15:32)

    Hallo,

    wollte dir einen Gruß da lassen. Ich bin auch ein Labbi und ich heisse auch Finn.

    Schlabber-Grüsse

  • #26

    Diana & Gui (Mittwoch, 22 Dezember 2010 20:52)

    Hallo Silke und Finni,
    wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße
    Diana & das Fellmonster

  • #25

    Cookie,Bounty und Butch (Mittwoch, 22 Dezember 2010 18:35)


    Hallo ihr zwei,
    Eine super seite habt ihr hier.
    Wir wünschen euch schöne feiertagen.
    www.labrador-fieber.com

  • #24

    Susanne und Dean (Dienstag, 09 November 2010 21:41)

    Hallo ihr beiden!

    Eine sehr schöne Homepage habt ihr hier, gefällt uns sehr gut. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal, mit langem schwarzen Mantel und so ;-)

    Liebe Grüße, Susanne und Dean

  • #23

    Jenny mit Phoenix und Juno (Donnerstag, 30 September 2010 21:36)

    Hey,

    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag! Stimmt, wir wohnen ja wirklich nicht weit auseinander :-)

    Hast aber auch eine schöne Seite hier, muss mich gleich nochmal weiter umschauen!

    LG, Jenny mit Phoenix und Juno

  • #22

    julia (Freitag, 24 September 2010 22:17)

    huhu,
    tolle homepage und super fotos!!!
    liebe grüße von mir und sehensüchtige liebesgrüße von sonic an finn ;-)

  • #21

    Nicole & Ahmik (Dienstag, 13 Juli 2010 22:53)

    Hallo ihr zwei Hübschen.
    Ist ja toll geworden die Homepage:-)
    Wann geht ihr das nächste mal auf ein Seminar?
    Wir würden uns gerne anschließen:-)

    Liebe Grüße ausm Sauerland

  • #20

    Silvia und Levi (Montag, 12 Juli 2010 21:01)

    Hallo Silke,
    Danke für deine Glückwunsche und dein Bericht.
    Deine Homepage sieht sehr gut aus. Und schöne Bilder von Finn stehen drauf, super.
    LG von uns beide.

  • #19

    Ruth Balter (Freitag, 28 Mai 2010 21:06)

    Hallo Silke und Finn,
    ...hat mir gut gefallen auf deiner Seite zu stöbern und viele bekannte Menschen und Hunde zu entdecken...
    Ganz viele Grüße von Ruth und Amica, die Trainingspause wegen Trächtigkeit hat und gerade nicht zum Dummy "fliegt"

  • #18

    Fela + isabell (Montag, 26 April 2010 17:23)

    Liebe Silke und Finn,
    ich habe mich prächtig bei Euch wohl gefühlt und vermisse Finn schon ein wenig - 1000 DANK !!!
    Bis ganz bald, eure Fela

  • #17

    Sonja und Murphy (Freitag, 09 April 2010 10:03)

    Hallo ihr beiden,

    bin mal wieder unterwegs und am schauen was sich wo so getan hat. Sieht toll aus hier, gefällt mir richtig gut. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder im Training.

    Liebe Grüße
    Sonja und Murphy

  • #16

    Isabell & Fela (Montag, 25 Januar 2010 07:44)

    Fela freut sich riesig am Mittwoch endlich einige Tage + Nächste mit Finn zu verbringen :-))) DANKE!
    Isabell

  • #15

    Nunu et Tobbi (Montag, 11 Januar 2010 21:15)

    Moin,

    wir habens auch mal vorbei geschafft... ;-) Die Hp sieht ganz klasse aus!!!

    Bis zum nächsten Training
    Jill Schoki und Toppas

  • #14

    Ileana & Calou (Montag, 11 Januar 2010 19:03)

    Hallo ihr beiden,
    Willkommen im WWW ... die HP ist echt super gelungen !

    Bis zum nächsten Training
    Ileana & Calou

  • #13

    didi & lino (Mittwoch, 06 Januar 2010)

    hallo ihr beiden,
    jetzt haben wir es auch mal geschafft euch einen pfotenabdruck zu hinterlassen...da habt ihr eine super tolle hompage erstellt..echt klasse. lino hat sich vermisst bei den bildern...*lol*
    wir freuen uns schon auf das nächste training...
    ganz liebe grüße und einen knudddddeler für finni...
    didi & lino

  • #12

    Joëlle (Dienstag, 05 Januar 2010 14:30)

    Moiën,
    beim Mailen ist mir eingefallen dass wir uns noch nicht in deinem Gästebuch verewigt haben. Das wollen wir mal schnell nachholen im neuen Jahr. Schön ist die Seite geworden und die Bilder sind super. Bei den Wasserbildern hab ich mir die Frage gestellt ob Finn nicht einen Doppelgänger hat ;-) na ja im Wasser sieht man die 10Kg+ nicht und den kleinen Unterschied auch nicht.
    Macht weiter so ihr beiden und vor allem habt weiterhin viel Spass.
    Gruss Clyde, Moustique et moi

  • #11

    Kerstin&Rider (Donnerstag, 24 Dezember 2009 13:20)

    Hallo Silke,

    tolle Homepage hast Du da und schöne Fotos von Finn und Dir!! Wünsche Euch frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!!! ;-)

    Lg Kerstin & Rider

  • #10

    Mell (Donnerstag, 24 Dezember 2009 10:54)

    Hallo,
    Schöne Homepage
    Ich wünsch Euch Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bis dann Mell

  • #9

    Eric, Diana & Guinness (Mittwoch, 23 Dezember 2009 14:51)

    Hallo Silke,

    wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    Die Engels mit Fellmonster Guinness

  • #8

    Isabell von Spoercken (Mittwoch, 23 Dezember 2009 13:02)

    1000 Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk!!!!
    Ich habe es unter den Tannenbaum gestellt, Fela liegt davor und versteht nicht warum das da immer noch verpackt dort liegen muss....
    kann man doch alles Essen - JETZT SOFORT!
    ★★★ Euch auch schöne Weihnachtstage und bis ganz bald ★★★
    Isabell + Fela

  • #7

    Anke u. Max (Montag, 21 Dezember 2009 22:16)

    Super Homepage und tolle Bilder. Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Und weiter noch viel Spaß beim Training.

    Liebe Grüße Anke u. Max

  • #6

    Birgit (Dienstag, 08 Dezember 2009 14:45)

    Klasse hingekriegt, tolle Bilder, weiter so, irgendwann krieg ich das mit spazierengehen auch noch mal hin.
    Best regards - Birgit